Die Handverletzung

Die Handverletzung
Mit 7 Stichen genähte Innenhandfläche. Wunde am 26. postoperativen Tag

Freitag, 22. Januar 2010

11 Monate nach der OP

Die OP ist jetzt 11 Monate her. Ich kann mit der Hand eigentlich alles wieder machen. Selbst schwer tragen geht für einen Weile und drauf gefallen bin ich auch schon... Nix passiert.

Das einzige was sich so richtig überhaupt nicht gebessert hat ist das Gefühl im Zeige- und Mittelfinger. Die beiden sind einfach taub und mittlerweile habe ich mich schon mit dem Gedanken angefreundet, dass das auch so bleiben wird.

Ringfinger und Daumen sind von der Sensibilität ebenfalls noch unverändert gestört und ich gehe davon aus, dass das auch so bleiben wird.

Was soll's, ich hätte ja auch von den Kopf knallen können...;-)

Ein Bekannter hat mir einen Neuraltherapeuten empfohlen. Hat da jemand Erfahrung mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen