Die Handverletzung

Die Handverletzung
Mit 7 Stichen genähte Innenhandfläche. Wunde am 26. postoperativen Tag

Donnerstag, 26. März 2009

Schiene kommt ab - Tag 21 postoperativ - 12.03.2009

Heute wurde mir die Schiene abgenommen. Auf einen Verband wird auch verzichtet, da die Wunde bis dato sehr gut verheilt ist. Hätte nicht gedacht, dass ein Handgelenk so dünn werden kann. Leider habe ich immer noch Schmerzen und hoffe, dass sie ohne die Schiene abnehmen werden.
Ich bin supervorsichtig in allem was ich tue. Die Hand kommt mir vor wie ein Fremdkörper, den man nicht so richtig unter Kontrolle hat. Kommt man irgendwo gegen, so kann das schmerzhaft enden, da die Mittel- und Zeigefinger sowie der Daumen zur Hälfte taub sind.
Die ganze Sache schwächt mich irgendwie total, so dass ich abends immer megamüde bin.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    heute ist mein 20. postoperativer Tag. Ich habe eine Kleinert-Schiene bekommen und fange am Montag mit der Ergotherapie an. Heute hab ich gemerkt dass meine Wunde oben leicht auseinander klafft. Hat jemand Erfahrungen damit?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen