Die Handverletzung

Die Handverletzung
Mit 7 Stichen genähte Innenhandfläche. Wunde am 26. postoperativen Tag

Samstag, 21. März 2009

Die Entlassung - Tag 6 postoperativ - 25.02.2009

Genau 1 Woche nach dem Unfall wurde ich aus dem St. Vinzenz Hospital entlassen. Am Nachmittag ging es mit dem Flieger zurück nach Hamburg. Zwar hatte ich mächtig Schiss vor dem Flug, den Erschütterungen bei Start und Landung, jedoch verlief alles planmäßig und abends konnte ich endlich wieder in meinem eigenem Bett schlafen.

Die Zeit im Krankenhaus war sehr entspannend, obwohl die ständigen Schmerzen einen keine Nacht durchschlafen ließen. Neben jeder Menge Besuch, Telefonaten und der Anwesenheit meiner Freundin, war das Personal extrem zuvorkommend und nett.

Der Verband wurde sowohl am Montag, 4. postoprative und am Mittwoch, 6. postoperative Tag gewechselt. Die Wunde selber sah lt. den Ärtzen aus medzintechnischer Sicht gut aus, mich selber hat der Anblick fast jedes Mal in die horizontale umkippen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen