Die Handverletzung

Die Handverletzung
Mit 7 Stichen genähte Innenhandfläche. Wunde am 26. postoperativen Tag

Dienstag, 17. März 2009

Der Unfall - 19.02.2009 1.00Uhr

Auf einer Veranstaltung wurde ich am 18.02.2009 von einem Unbekannten derart heftig angerempelt, dass ich den Halt verlor und dadurch zwei, sich hinter mir befindliche, Treppenstufen hochgefallen bin. Um den Sturz abzufangen, versuchte ich mich nach hinten mit den Händen abzustützen. Leider stand an dieser Stelle ein abgebrochenes Kölschglas, das die Handfläche meiner linken Hand nahezu durchbohrte.
Ich rannte zur nächsten Bar, die mich sofort zum Sanitäter brachte. Von da aus ging es wenig später per RTW in das St. Vinzenz Hospital, wo ich am Donnerstag, den 19.02. 1,5 Std, operiert worden bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen